Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 5. Mai 2009

Freundschaften pflegen

Durch meine z.B. vielen Wohnmobilreisen und Bibelschulbesuchen in all den Jahren, habe ich sehr viel liebe wertvolle Menschen entdeckt und kennengelernt. Manches bleibt auf Zeit gesehen, aber auf der Strecke. Ein paar wenige Kontakte halten. Dafür bin ich sehr dankbar.
Einige Menschen aus dem Süden und mittleren Teil Deutschlands sind mir sehr ans Herz gewachsen. In den letzten 3 Jahren ist es uns immer gelungen, dass wir uns im Mai zu einem verlängerten Wochenende bei Burkhard, unserem Trauzeugen in Mücke trafen. Das soll wieder der Fall sein. Wir freuen uns riesig. Die Herzlichkeit und der Austausch tut sehr gut. Wir haben Zeit für einander. Warum die Zeit, zuhause für andere Beziehungen manchmal fehlt - ich weiss
es nicht. Vielleicht verbindet uns zu wenig oder wir sind nicht offen und ehrlich zu einander? Oder bei vielen fehlt es einfach an Zeit (lange Arbeitszeiten, Kinder, große Häuser ect.)
In diesem Sinne: Bitte Beziehungen gut pflegen. Sie sind ein Stück Himmel auf der Erde. (Ein Foto beim letzten Treffen...Pfingsten 2008)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen