Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 18. August 2009

The Brandos "Over the Border"

Der Musikmarkt ist ja ziemlich unübersichlich geworden und dank diverser Musikzeitschriften, die sich unser Haushalt leistet bekommt man manchmal gute Produktionen empfohlen und probiert so auch mal was neues aus.
Meine Musikpfade sind mit Rock der 60er und 70er Jahre, dem Blues, stellenweise dem JAZZ, etwas ProgRock und Country oft ausgereizt.
So las ich vor ca. 3 Monaten das erste Mal etwas von der Band THE BRANDOS. Bluesmusik mit Texmex und irischen Einflüssen. Eine total verrückte Mischung, an der ich mich im Moment gar nicht leid höre. Die Produktion ist bereits 2006 veröffentlicht worden, weist 10 Stücke aus, darunter das Schmankerl "Guantanamera", das man von anderen Interpreten schon auf vermutlich vielen Partys gehört haben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen