Freitag, 18. September 2009

Fotoshooting

Waterton 2009
Mit dem Schwager auf Crange
Skurile und lustige Schnapp-
schüsse sind immer wieder an der Tagesordnung. Hier die Botschaft
"Cool durch Zufall" - Doppeldeutig. Kalt war es im Dezember 2008. Das T-Shirt ist von der letzten

"Stoppok" Tournee, der im Dezember in Lüdenscheid zu Gast war.





Hier liege ich spontan in einem hölzernen Liegestuhl hinter einem kleinen Restaurant an einem Wildwasser. (Montana, Juli 2009)




Hier komme ich fröhlich aufgekratzt von einem Fotoshooting mit einem Reh zurück.
(Waterton, Juli 2009)



















Hier bin ich mit meinem Lieblings-
Calgary 2009

schwager Olaf vor der diesjährigen Cranger Kirmes.
In der Fußgänger-
zone Calgary 2009.
Der Elch begrüßt mich freundlich und
wir teilen uns den ICE TEA.

Keine Kommentare: