Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Donnerstag, 17. September 2009

Was ist, wenn das Knie größer wird?

Ganz mal ehrlich, ihr Männer!! Wir Männer sind doch auch manchmal eitel, oder etwa nicht.?!

Was machen wir, wenn unser Knie größer wird? Anders ausgedrückt: Was machen wir, wenn
der Kopf durch die Haare wächst?

Die einen beklagen, dass sie "grau" werden und die anderen beklagen, "das ein drittes Knie wächst".

In meinem Falle, wächst das Knie. Mein Opa Max, leider schon 1962 verstorben, war mit knapp über 60 Jahren ziemlich kahl. Mein Vater hat eher noch volles Haar, obwohl er schon 75 Jahre alt ist. Allerdings hat er sie grau. Wohin geht der Trend bei mir? Im Moment ist es wohl ziemlich sicher, das ich in Richtung Kahlschlag gehen werde. Schau´n wir mal, wie sich das dann gestaltet.

Eine Alternative wäre, öfters einen Hut oder eine Kappe zu tragen. Aber das tue ich eh schon länger.

JESUS sagte mal zu seinen Jüngern: "Aber auch die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht; ihr seid besser als viele Sperlinge (Spatzen)." (Lukas 12,7) Die Textaussage steht allerdings in einem anderen Zusammenhang. Egal, ob mit oder ob ohne Haare, wir sind Originale und von GOTT geliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen