Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Freitag, 27. November 2009

Buchtip: CASH

Die letzten 5 Tage ver-
brachte ich auf einer Bibel-
schule in der Lüne-
burger Heide.

Eine Auszeit zum Nachdenken, Beten und Auftanken. Aber demnächst mehr dazu....

In den Stunden, die mir zur freien Verfügung standen, bin ich nach Celle gefahren, um mir die sehr schöne Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern, den frisch eröffneten schönen Weihnachtsmarkt und ein paar Buchläden anzuschauen. Als großer Johnny Cash Fan habe ich schon 2 sehr gute Biografien in meinem Bücherschrank. Aber beim Wühlen und Blättern stieß ich auf dieses Buch aus dem Heyne Verlag (ISBN 978-3-453-60116-1; 14,00 €). Die Redaktion des "Rolling Stone" hat dieses Buch herausgebracht.
Es enthält fast unendlich viele, schöne und interessante Fotos aus dem Leben von Johnny Cash.
Die ersten beiden Berichte von Tochter Rosanne Cash und Jason Fine haben mich sehr angerührt. Meine Augen wurden recht feucht. So freue ich mich sehr darüber, dass ich in diesem Buch in den nächsten Tagen und Wochen lesen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen