Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 15. Februar 2010

Don´t come knocking


Wie schon öfters erwähnt, mögen wir den Wim Wenders Film: "Don´t come Knocking" aus dem Jahre 2005/6 sehr. Bei einem 11 Mill. $ Etat in den Staaten, wurden dort aber nur knapp 500.000 $ eingespielt. In Deutschland sahen nur 191.000 Menschen den Film im Kino. Also ein typischer Flop. Total Schade!!!! Anbei der Link vom Trailer des Filmes.

http://www.youtube.com/watch?v=EoHpEx2btTs

Der etwas skurile Musiker T- Bone Burnett machte den Soundtrack zum Film. Leider gibt es keinen kompletten musikalischen Soundtrack. Der Haupttitel wurde von Bono und Andrea Corr
eingespielt. Es gibt ihn bisher nur als Videoclip. Wieder nichts auf CD. Total Schade. Anbei der Link dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=hd1TYl6j6ko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen