Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Freitag, 5. März 2010

Totale Überraschung

Heute bin ich total überrascht worden. Ein Arbeitskollege von mir brachte mir heute 4 CD´s von dem amerikanischen Folksänger John Denver als Geschenk mit. "Er hätte die CD´s übrig und ich würde ja wohl Countrymusik hören." Verrückt, aber toll. Sicherlich hatte ich John Denver schon länger nicht mehr gehört, aber jetzt kommt die Musik bei einer Tasse Kaffee aus den Boxen.
Leider ist John vor 13 Jahren bei einem tragischen Unfall verstorben. Seine Stimme veranlasst mich zum träumen. Wovon? Natürlich die Rocky Mountains!! Das gefundene Foto ist natürlich passend.


John Denver (* 31. Dezember 1943 in Roswell, New Mexico; † 12. Oktober 1997 in der Monterey Bay, Kalifornien; bürgerlich Henry John Deutschendorf jr.) war ein US-amerikanischer Country- und Folk-Sänger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen