Sonntag, 7. März 2010

War das der letzte Schnee?

Impressionen vom Wochenende. Nach dem Gottesdienst und dem gemeindlichen Kaffeetrinken gingen Natascha und ich noch ein wenig sparzieren. Die Sonne war schon richtig warm, aber die Temperaturen lagen um den Gefrierpunkt.
So gingen wir an dem Gemeindehaus los. Manches ungewöhliche fiel uns auf.
Im Industriegebiet Köbbinghausen steht ein T.Rex. Den hatten wir vorher noch nie gesehen.
An einer anderen Stelle sahen wir eine übergroße Stars & Stripes Fahne wehen.
Ein USA- oder Motorradfreak? Dann machten wir noch ein paar Fotos von uns selbst als Paar.
Die Kiefer hinter unserem Haus sieht einfach toll im Schnee aus. Kleine Eisimpressionen fand ich heute 
morgen an meinem Holzlager.
Gestern morgen folgte noch ein Schnappschuss
auf der Terrasse nach dem Schneefegen.

Keine Kommentare: