Donnerstag, 15. April 2010

Giants of Rock


Spontan entdeckt und auch noch Karten bekommen, da der Saal, selbst wenn er ohne Stuhlreihen sein sollte, ja nicht so sehr groß ist.
Queen und Deep Purple waren in den 7oer Jahren meine Lieblingsbands. Ich bin total gespannt auf Demon´s Eye, die sich schon einen sehr guten Ruf als Coverband erarbeitet haben.

Kommentare:

  1. Deep Purple 1988 in der legendären Kölner Sporthalle! Ein Wunder, wer nach diesem Konzert nochhören kann! Vieleicht ist die Cover Band etwas leiser... Queen habe ich 86' gesehen.Die alten Queen finde ich auch ziemlich genial! Was ist mit IQ? Man kann eigentlich auf der Zwischentreppe zum Aufgang sitzen oder oben am Balkon stehen wie bei den Muppet Opas!!!Das wird nämlich ein besonderes IQ-Konzert!!!
    Don't miss................!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Abend - Rappelvoll - gute Stimmung - preiswertes Bier - Stehbiertische - auf dem Balkon gab es auch Sitzreihen mit sehr guter Sicht auf die Bühne - Man konnte auch aus der Halle raus, zum Luftholen und evtl. Rauchen -
    Deep Purple bzw. Demeon´s eye waren genial - Smoke on the water, Burn, Speed King, Child in Time - Headbangern im Alter....

    AntwortenLöschen