Dienstag, 13. April 2010

German Kultrock Festival


Verrückt.
70er Jahre Rockspektakel.
Meine Frau hat uns gerade 2 Karten besorgt.
Ich muss in den nächsten Tagen mal in die alten
Platten reinhören.
Vorverkauf: 29,50 €, Abendkasse: 37,00 €

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Könnte ich evtl auch hingehen! Wie ist denn das Gelände so? welche Größenordnung?

Anonym hat gesagt…

Hi, Es ist eine echte Höhle. Relativ kühl darin, aber eine gute Akustik. 20 Minuten Fahrzeit von Plettenberg. Natascha hat die Karten in unserer Stammkneipe ALt Werdohl gekauft.
LG

Anonym hat gesagt…

Hi,
ist das ein bestuhltes Konzert?
Geht ihr auch zu IQ?
Morgen ist das Luka Bloom Konzert in Düsseldorf und am Samstag werde ich mir Ray Wilson in Wuppertal antun! Es gibt noch Karten unter 0202/645655 ... Theater InTakt ...Accoustic Gig
mit dem ehemaligen Genesis und Stiltskin-Sänger!

Fleger, Uli hat gesagt…

In der Höhle ist stellenweise eine Tribüne. Normalerweise kann ich nicht mehr so lange stehen. Natascha wollte auch zu IQ, hat aber erst einmal Transatlantic Karten für Köln.
Am Samstag wollen wir nach Menden in die Wilhelmshöhe. Coverbands von Queen, Deep Purple und den Stones.
LG

Guido Simm hat gesagt…

Hallo zusammen,

bin beim googlen auf eure Diskusion gestoßen. Als Mitveranstalter der Festivals kann ich euch sagen, dass zur Zeit auf der Steiltribüne ca. 100 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Dazu ca. 100 weitere Sitzplätze an Biertischgarnituren. Es entscheidet sich in Kürze, ob ggf. ein anderer Bestuhlungsplan genutzt wird. Dann dürfte die Steiltribüne mit gut 600 Sitzplätzen bestückt sein, aber das liegt nicht an uns ob es dazu kommt. Im Oktober 2009 hatten wir ja Psychedelic in Rock dort organisiert und durchgeführt und bei 1400 Fans wurde es doch eigentlich recht kuschelig warm in der Grotte. Würden und sehr freun euch als Gäste in der Höhle zu sehen.

Herzliche Grüße

Guido Simm
Versanstalterteam
German Kultrock Festival

Guido Simm hat gesagt…

Im übrigen haben wir eine eigene Webseite zum Festival eingerichtet. Hier findet ihr alles zum Gig in der Höhle:

www.balve.cool-and-easy.com

Gruß Guido