Dienstag, 27. April 2010

mein persönlicher Restaurantenführer

Da wir ja gerne ab und an auswärts essen gehen, habe ich einmal meine Favoriten zusammengestellt. Unser Stammlokal ist ein Grieche in unserem Ort. Dort haben wir auch unsere Hochzeit gefeiert.


http://www.post-ohle.de/start.html Plettenberg-Ohle

http://www.hilbeckerhof.de/ Hilbeck in der Nähe von Hamm

http://www.plaka-luedenscheid.de/Home/home.html Lüdenscheid

http://gourmetguide.com/porstmannsrestaurant/page=start_page;image=0 Plettenberg

http://www.zur-oestertalsperre.de/ Plettenberg-Himmelmert

http://www.henblas.com/9.html Neuenrade-Altenaffeln

http://www.belocal.de/oberhausen_ruhrgebiet/essen_und_trinken/maredo_centro/seite_1,24542,4,15286.html Oberhausen


http://www.restaurant-faltenrock.de/index.html Görlitz

http://www.hardrock.com/locations/cafes3/cafe.aspx?LocationID=182&MIBEnumID=3 Köln

http://www.brauhaus-schillerbad.de/hotel/preise.htm Lüdenscheid





(Mein Essen vom Sonntag Abend im Hilbecker Hof)

Kommentare:

  1. Restaurant Porstmann in Plettenberg wurde aus Altersgründen geschlossen. Leider.

    AntwortenLöschen
  2. kann empfehlen: www.alter-simpl-mannheim.de

    Klasse Küche und urige Gemütlichkeit im Herzen der Stadt.

    AntwortenLöschen