Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 6. Juli 2010

Independence Day 4th July

Ja, es ist schon wieder ein Jahr her, dass wir in den "Staaten" waren. Beim letztjährigen Independence Day kamen wir gerade in der Mittagszeit in Ennis/Montana an. Das Ende des
Umzuges konnten wir noch erleben, auch das ganze Gewusel danach mit Grillen und Partytime. Auf der Rückfahrt unserer Tour kamen wir noch einmal durch Ennis - genossen ein kleines Wildlife Museum im Ort, nutzten die Zeit zur Pause, Imbiss und Tanken.
Zum diesjährigen Independence Day fand ich ein schönes Video bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=vhyzm-Q4RXE



Anbei noch eine kurze Erklärung zum Independence Day:

http://de.wikipedia.org/wiki/Unabh%C3%A4ngigkeitstag_(Vereinigte_Staaten)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen