Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Samstag, 21. August 2010

Familie III

(Die Geschwister Gerrit und Sarah.)
(Judith mit ihrem Hasen.)

(Fachsimpeln beim Bier)



(Anna und Opa Olaf )

Vor ein paar Wochen suchten wir nach einem Termin, an dem sich unsere gesamte Familie einmal in Finnentrop beim Papa treffen wollte. Klappte auch mit dem Termin. Das Wetter in den letzten Wochen war kühl und nass und wir wollten Grillen. Was tun? Beten und warten! Eine echte Gebetserhörung. Thank You Lord. Super Wetter - fast schon zu heiß. So rückten wir alle gegen 12.00 h an.
Es war laut (das ist es fast immer bei uns), aber auch lustig. Die Stunden vergingen wie im Fluge.

Solche Treffen wollen wir genießen. Papa ist schon 76 Jahre alt und dann freut man sich an jeder gelungenen Stunde des Zusammenseins.
Wir sind zwar keine große Familie, aber es müssen halt alle können und jetzt ist ja auch Papas Urenkelin Anna dabei. (ausruhen!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen