Dienstag, 14. September 2010

Cranger Kirmes 2010











"Na, dass schmeckt uns aber!"
Ja, es war wieder soweit... allerdings auch schon wieder einen Monat her.
Die Cranger Kirmes lockte wieder unzählige Menschen aus nah und fern an.
Wir gehörten auch dazu.



Am Freitag, den 6.8. machten wir uns zu dritt auf den Weg. Natürlich erst in Hagen ein wenig den Stau umfahren. Aber das gehört ja beim Wochenendfeierabendverkehr dazu. In Herne war es total warm. Ein schöner sonniger Abend mit Biergartenatmosphäre. So suchten wir uns auch nach gut 1,5 Std. des Staunens über die Fahrgeschäfte und den Trubel, einen kleinen Biergarten aus. Dort waren wir im vergangenen Jahr auch schon einmal gewesen. Nebenan ein guter Grillstand, der die Steaks frisch zubereitete. Als wir schon an unserem Weizenbier nippten, kamen die Steaks mit Bratkartoffeln. Guter Service. Was willst du manchmal als Mann mehr?
Wohl ganz in Gedanken vom leckeren Steak und Bier hatte ich meine Digitalcamera am Tisch liegengelassen. Natürlich fällt mir das erst gut eine halbe Stunde später ein, als ich ein Foto machen wollte. Nichts wie betend zurück durch das Gedränge. Eine leichte Anspannung setzte ein. Dann Erleichterung: Halleluja, es gibt noch ehrliche Menschen, die die Camera verwahrt hatten. Thank You Lord.
Petra reicht schon eine große Kartoffel mit Knoblauchquark.




Gegen 21.00 h machten wir uns auf den Heimweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen