Sonntag, 12. September 2010

P-Weg Team

An diesem Wochenende fand der 6. P-Weg in Plettenberg statt. Am Freitag starteten die Kids. Gestern starteten die Läufer und Walker. Heute waren die Mountainbiker dran. Unser Team, dass von Michael und Christiane Schöttler organisiert wurde, baute den Servicestand auf der "Spinne", die sich auf der "Nordhelle" befindet, auf. Wir standen als Landeskirchliche Gemeinschaft Holthausen an der 86 Km Strecke der Mountainbiker. Als die Fahrer und Fahrerinnen bei uns vorbei kamen hatten sie schon fast 50 Km geschafft. Einfach grandios die Leistung der Fahrer.
Michael schwört uns noch einmal ein und gibt nützliche Hinweise - gerade dann wenn Pulks von vielen Fahrern gleichzeitig auftauchen sollten.

Laura Padur und Verena Höfer.

Kristin Schmalenberg und Kerstin Klostermann hatten viel Spaß. Fabian Padur. Die Aufgaben waren unterschiedlich. Nach dem Aufbau mussten Getränkebecher gefüllt werden. Schnitten wurden geschmiert und Bananen halbiert. Die Fahrer bekamen Anfeuerungen unsererseits. Getränke wurden gereicht in rasender Fahrt, wenn die Fahrer wegen der zu erreichenden "guten" Zeit keine direkte Pause einlegen wollten. Die Luftpumpe für schwächelnde Reifen musste bereitgestellt werden. Eine tolle Zeit für unser Team mit vielen Emotionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen