Montag, 21. Februar 2011

Night of the Prog

Eine riesige Vorfreude stellt sich bei mir ein. Ich habe gerade Konzertkarten für das 6. Night of the Prog bestellt. Wir waren uns nicht schlüssig, da vor Ort das Hotel ausgebucht war und wir nicht mehr Zelten wollten. Jetzt haben wir ein schönes Hotel in Kamp-Bornhofen gefunden. Fahrzeit vielleicht 25 Minuten zum Festivalgelände auf der Lorelei. Die Highlights wie immer IQ, die wir bestimmt schon 3 x gesehen haben. Aber der eigentliche Hammer wird der Auftritt von Eloy sein. Das neue Album im Jahr 2009 war nicht schlecht und an ein Konzert war natürlich nicht zu denken. Frank Bornemann sei herzlich Dank. Eloy hatte ich 2x in den 70er Jahren erlebt. Gespannt bin ich auch auf Dream Theater, Riverside und RPWL. Die anderen Bands sagen mir im Moment nichts. Aber das heißt ja nichts.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön Euch dort zu sehen!!!

Ich habe mir noch das Ticket für 70€ gesichert!!!
Kommt Christoph auch zur NOTP6 ?
Gruß Bernd

Anonym hat gesagt…

Christoph kommt nicht mit....