Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 12. April 2011

Mein Traum von einem Auto

Wenn ich einen Mazda MX5 vor mir herfahren sehe, dann schlägt mein Herz höher. Mein Traum von einem Auto. 1989 wurde der erste dieses Types gebaut und löste eine neue Roadster Welle aus. Freunde von uns hatten vor einigen Jahren noch das "alte" Modell mit den Schlafzimmeraugen. Dazu die Farbe in ROT - ein Traum.

















Für eine Tagestour liehen wir uns den Wagen und sausten durchs Hochsauerland. Ein genialer Tag - tolles Wetter. Am Anfang war es noch etwas kalt. Also eine Decke um die Beine und eine Schirmmütze auf und dann ab. Seit diesem Erlebnis sitze ich ab und an gerne bei meinem Mazdahändler in dem neuen Modell. Leider viel zu teuer für unseren Geldbeutel. Aber man darf ja träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen