Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 2. Mai 2011

Terrorist Bin Laden getötet

Man möchte fast sagen, endlich.... endlich ist der Drahtzieher und Terrorist Bin Laden gefasst worden und seiner gerechten Strafe zugeführt worden. Die Anschläge auf das WTC vom 11.9.2011 waren sein Werk und endlich ist er nach fast 10 jähriger Suche gefasst und getötet worden.


Die "freie" Welt wird deswegen vermutlich nicht mehr Ruhe haben. Sicherlich werden andere Fanatiker nachrücken und Bin Laden beerben. Die Sicherheitskräfte sind in vielen Staaten in Alarmbereitschaft. Aber ich bin trotzdem dankbar und erleichtert. Die Berichterstattung im TV vom 11. Sept.2001 hatte sich doch sehr bei mir festgesetzt und mich schockiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen