Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Donnerstag, 1. März 2012

Der Frühling naht



Der Frühling naht wirklich. Den dritten Tag hinter einander wurde unser Haus von Kranichen überflogen, die aus dem Winterquartier zurückkehrten. Die Singvögel sind auch zurück und singen. Gegen Mittag hatte sich der Nebel verzogen und ich saß auf der Terrasse mit einem Buch in der Hand in der Sonne. Klasse. Schon richtig warm und das im Sauerland. Aber die Sonne war ungewohnt hell für meine Augen. Ja ja, der Winter war lang und dunkel. Aber wir hatten auch schon im April Frost und etwas Schnee....
Bei dem tollen Wetter juckte es meine Frau in den Fingern.... Saisionbeginn. Für eine kurze Runde ging es am nachmittag los, um anschließend das Moped zum Händler zu bringen, damit neue Reifen aufgezogen werden. Dann kann die Saison wirklich beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen