Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Samstag, 12. Mai 2012

Segen für die Biker

Gottesdienst

Segen für die Biker

29.04.2012 | 21:08 Uhr
Segen für die Biker
Foto: WR; der Fotograf hat toll das Rückenprofil meiner Frau erwischt...vor dem Kreuz.
Benzingespräche, Gebete und Rockmusik - so starteten am Sonntag, 29. April, mehr als 200 Biker beim Motorrad-Gottesdienst in Meinerzhagen-Valbert in die Saison.
Benzingespräche, Gebete und Rockmusik – so starteten gut 200 Biker gestern in die Saison. Das passende Wetter, Live-Musik und die gute Gesellschaft lockte die Fahrer aus dem Ruhrgebiet, Hochsauerland, Wittgensteiner- und dem Münsterland zum ersten Motorrad-Gottesdienst des Jahres zum Haus Nordhelle nach Meinerzhagen-Valbert. „60 bis 70 Prozent der Leute, die regelmäßig zu uns kommen, werden Sie in keiner Kirche sehen“, weiß Klaus Reuber, der bei der Landeskirche für die Bikers-Church Westfalen zuständig ist. „Da kann ich doch nicht einfach aufhören“, sagt der Motor-Pastor im Ruhestand.Der nächste Motorrad-Gottesdienst in Valbert ist am 27. Mai.
Volker Lübke

(aus: derWesten.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen