Dienstag, 22. Mai 2012

Wasserfälle

 Ein Wasserfall mit unbekanntem Namen, da es in Norwegen eine Menge von Wasserfällen gibt. 2001 im Süden Norwegens fotografiert.
Little Qualicum Falls auf Vancouver Island wurde 1990 auf einer Tour von mir fotografiert.
Athabasca Falls im Jasper NP in Alberta fotografierte ich auch auf meiner Tour 1990. 2004 und 2009 war ich noch einmal in der Gegend, aber es fehlte an Zeit noch einmal zu diesen Fällen zu fahren.

 Auf selbiger Tour entdeckte ich den Takakkaw Fall, der über eine urige Serpentinenstraße zu finden ist. Leider regnete es total an diesem Ort 1990. 2004 und 2009 war ich noch einmal bei traumhaften Wetter dort. Vielleicht einer meiner schönsten Orte, die ich auf veilen Reisen entdeckt habe.
Die Oase En Gedi in Israel wurde von mir stellenweise 1992 erwandert. Gerade wenn du in der Wüste unterwegs bist, merkst du erst einmal wie wundervoll frisches klares Wasser ist. Allein schon das Geräusch, wenn du den kleinen Fall hörst und entdeckst.
1996 bei einer kleinen Kanutour in der Provence.

Keine Kommentare: