Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 25. Juni 2012

MoGo in Valbert

Langsam füllt sich die Wiese

Am Sonntag, den 24.6. war wieder ein Motorradgottesdienst in Valbert von der Biker Church geplant. Das Wetter war durchwachsen. Über den Tag verteilt immer wieder Regen. Aber man kann und darf ja unseren "Vater im Himmel" bestürmen und für besseres Wetter bitten. Gesagt - getan. Ab 10.00 h startete das Bikerfrühstück. Um 11.00 h begann der Gottesdienst - die Predigt hielt ein befreundeter Pastor aus Werdohl, Dirk Grzegorek. Zur musikalischen Untermalung war die Band Route 45 aus Lüdenscheid angereist. Bester Rhythm & Blues mit einem Einschlag von Soul. Neben der einladenden Predigt zu JESUS hin - hielt auch das Wetter. Es war trocken und die Sonne lugte ein wenig hervor. Thank You Lord.
Nach dem Gottesdienst gab es eine leckere Bratwurst - und was mich hier immer freut, ist der bereitgestellte "scharfe" Löwensenf. Wo gibt es denn sonst so etwas?
P. Klaus Reuber begrüßt uns

Greetings from Tansania

Mopeds und Wolken















Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Gottesdienst dort?!
Route 45 aus Lüdenscheid heitzen mit Rhythm- & Blues und Soul ein

Das trockene Wetter neigt sich dem Ende, der Regen kommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen