Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 18. Juni 2012

Paul McCartney - Geburtstag

Der ewige Beatle - happy Birthday, Paul!Sir Paul McCartney feiert heute seinen 70. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön von mir für die vielen tollen Songs. (Foto: dpda)

Ein kann auf ein erfülltes und erfolgreiches Leben zurückblicken. Er gilt als der "reichste" Musiker und vermutlich auch als einer der Einflussreichsten. Rock- und Popmusik sind ohne seine Einflüsse bei den Beatles nicht denkbar. Er lieferte 60 Nr. 1
Hits mit den Beatles und solo ab. Wir Gedenken in den Tagen dem 50. Jubiläum der Rolling Stones - aber auch sie als Band oder Einzelmusiker können nicht auf so eine erfolgreiche Zeit zurückblicken.
Meine Tageszeitung brachte einen ganzseitigen Artikel über Paul McCartney und der
WDR 2 präsentierte manchen Song aus der Beatles, Wings und seiner Solozeit.

Ich habe ihn mit seiner verstorbenen Frau Linda in den 80er Jahren einmal in Dortmund erlebt. War vermutlich das genialste Konzert, dass ich erlebt habe. Von Anfang an Partytime..... Mancher guter Musiker der 60er Jahre ist ja durch Drogen und Alkohol auf der Strecke geblieben. Sir Paul ist da immer ruhig und bescheiden geblieben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen