Mittwoch, 11. Juli 2012

Harley Factory Frankfurt

Sommerfest in der Harley-Factory 14./15.7.2012

Kommt zu unserem Sommerfest mit der größten Demo-Ride-Tour seit es Harley-Davidson gibt. Fahrt alle neuen Harley-Davidson 2012 Modelle in einer ausgiebigen geführten Tour. Alle volle Stunde starten unsere Tour-Guides mit Euch.
Achtung Sonderaktion Gebraucht-Fahrzeuge:
An diesem Wochenende könnt Ihr auch unsere aktuellen Gebrauchtmaschinen im direkten Vergleich probefahren. Für Kurzentschlossene gibt es beim Kauf 2 Jahre Gebrauchtgarantie als Zugabe.
Für Food, Drinks, Coffee and Cake ist das ganze Wochenende gesorgt.

Da wollen wir gerne hin. Wenn ich jetzt an den starken Regen von gerade denke, dann wird mir ganz anders. Mindestens trockenes Wetter wäre von Nöten. Ich bin gespannt, wie das ausgeht......

Keine Kommentare: