Dienstag, 28. August 2012

Flying Angels feiern Jubiläum


 

Das Patch
 Die Flying Angels sind eine christliche Motorradgruppe aus Essen. Am Sonntag, den 26.8.2012 durften sie ihr 10 jähriges Bestehen dankbar und fröhlich feiern. Natürlich erst mit einem fast 2-Std. Gottesdienst, der die Nachfolge im Blick hatte. Nachfolge heißt: JESUS hinterher gehen. Mit welcher Leidenschaft und Kraft tue ich das?




Hinterher war aber auch genug Zeit um fröhlich im Gespräch, mit einem Kaffee bewaffnet zu feiern. Der Grill lief auf Hochtouren. Für alles war bestens gesorgt. Flying Angels - Christen die gerne Motorrad fahren, aber auch für andere Motorradfreaks offen sein wollen. Christen die ihren Glauben nicht verschweigen. So waren ca. 200 Personen vor Ort, die mitfeierten.
Harley Foto mit Kaffeekannen
Gäste sind Willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen