Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 18. Dezember 2012

Die Beatles

Zufällig entdeckt in einem Wühltisch bei einem Discounter: Ein Bildband über die Beatles. Angeblich sollte der Band einmal 17,99 € gekostet haben - jetzt im Angebot für 3,99 €. Nachvollziehen kann ich das nicht, obwohl das Buch in China gedruckt worden ist. Der Karl Müller Verlag hat es herausgebracht.
Aber genug der Kritik. Als erstes fallen mir die vielen Fotos auf. Es sind einige dabei, die ich vorher noch nie gesehen habe. Das ist ein Highlight. Natürlich wirken manche Fotos einfach "alt". Aber die Rockmusik steckte damals noch in den Kinderschuhen. Mir gefällt der Bildband. Muss mich jetzt erst einmal auch einlesen. 
ISBN 978-3-86997-211-4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen