Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 10. Februar 2013

Die Bühnenmäuse



 


Die Eintrittskarte

Gestern Abend war es mal wieder soweit. Die "Bühnenmäuse" - eine christliche Laientheatergruppe führte ihr neuestes Stück in Lüdenscheid auf. In diesem Jahr feiert die Truppe ihr 30-jähriges Bestehen. Der christliche Glaube, aber auch die Liebe zum Theater trieb sie zusammen. Schauspielerisch war die Leistung wieder wunderbar - auch wenn in der Vergangenheit schon mal "lustigere" Stücke eingeübt worden sind. Ich denke dabei z.B. an den "Meister Boxer" - ein früheres Stück. Aber der Abend hat uns gefallen und was sehr wichtig für die Bühnenmäuse ist, das der Eintrittspreis komplett in ein Projekt in Sierra Leone fließt. Praktizierte Nächstenliebe und Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen