Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 2. Juni 2013

FC Bayern - Triple

2. Juni 2013 09:31

Historisches Triple des FC Bayern

            Meisterstück der Allesgewinner  (das ist der Titel der Süddeutschen Zeitung)


....und in der Tat, die Fußballsaison des FC Bayern ist vermutlich in Deutschland nicht mehr zu toppen. 91 Punkte und damit 25 Punkte Vorsprung zu Borussia Dortmund auf Platz 2. Eine ganze Niederlage in der Bundesliga und die hatte Bayer Leverkusen den Münchenern im eigenen Station in der Hinrunde beschert. Wann gab es schon einmal so eine beeindruckende Leistung. Natürlich hat der FC Bayern besondere Fußballer in seinen Reihen, aber in diesem Jahr, so scheint es mir, funktionierten die einzelnen Stars wirklich unter Trainer Heynckes als Team. Sammer wird zusätzliches geleistet haben. Die beiden Endspiele im der Champions League gegen Dortmund und im DFB Pokal gegen den VfB Stuttgart wurden knapp gewonnen, da beide Gegner in guter Form waren. Jetzt freuen wir uns über das historische 1. Triple in Deutschland beim Fußball der Männer.
Es muss uns klar sein, dass so eine Saison nicht zu wiederholen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen