Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 1. Juli 2013

15. Edersee Meeting



Whitewallers
...und schnell ist wieder alles vorbei.

Einmal mehr gefiel das Harley-Edersee Meeting.
Die Veranstalter vermögen natürlich nicht für das Wetter zu sorgen. Bis Samstagmittag hatte der Regen seine Spuren auf dem Gelände hinterlassen. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Manche haben vermutlich in der Nacht durchgemacht. Andere kamen mit 3-4 Stunden Schlaf aus. Attraktionen gab es genügend und ab Samstagmittag wurde auch das Wetter besser, ja sogar sonnig.
Eine Stuntshow in der Stahlkugel "Globe of Speed" war vor Ort. Selbige hatte ich schon auf der Motorradmesse in Dortmund im Frühjahr erlebt. Ein wirkliches Highlight. Eine AC/DC Tribute Band "Jack in Black" war zu Gast. Der Rhythmen der härteren Gangart werden ja von den Bikern meist bevorzugt.
auf der Händlermeile
Aber Johnny Cash Songs kamen auch gut an.
Burn-Out im Pandakostüm

Samstagfrüh nach dem Regen

tolle Lackierungen - Paint Brush


Motorradfahren in der Kugel

Traditionell schloss das diesjährige Ederssee Spektakel mit dem sonntäglichen Gottesdienst um 11.00 h. Einmal mehr traten die Jordan Wells Band mit bluesigen und rockigen Rhythmen auf. Aber da waren schon viele Biker die Heimfahrt angetreten. 3 Tage Party sind auch für viele dann genug.


Lagerfeuerromantik

CMA Trauerzelt

Jordan Wells Band im Gottesdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen