Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 11. August 2013

Motor-Jam 2013

Ford Mustang
Von Hause aus interessiere ich mich eigentlich nicht unbedingt für den Motorsport, aber am vergangenen Wochenende fand in Meinerzhagen die 2. Motor-Jam statt. Zusammen mit Freunden bin ich dann ein paar Stunden vor Ort gewesen. Interessant waren die vielen verschiedenen Lackierungen an den Fahrzeugen - echt sehenswert. Vom reinen Tuning habe ich technisch überhaupt keine Ahnung - aber die Fahrzeuge waren stellenweise doll aufgemotzt. PS-Stärke auf der einen Seite, aber auch Soundtechnisch waren mache Fahrzeuge mit bis zu 1500 Watt Anlagen ausgestattet. Wie will ich so eine Lautstärke während der Fahrt aushalten?
Eine Harley als Rennmaschine

tolle Lackierungen

Der unterschiedlichen technischen Ausstattung wurde schon Rechnung getragen. Beim 1/8 Meilen Rennen, kam es auf die besten Reaktionszeiten und die Gesamtzeit an. Die Fahrzeuge starten in den unterschiedlichsten Klassen.
Rennroller in Action
Wobei ich vorher um umgebauten Motorroller gar nicht wusste. Interessant auch diese in Aktion zu erleben.
Rennroller, auf das Nötigste beschränkt


auf dem 1/8 Meile Rennen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen