Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 3. September 2013

5. Mogo des EGV

Gut 100 Maschinen waren vor Ort

Am So., den 1. September veranstaltete das MOGO-Team des EGV (Ev. Gemeinschaftsverband Siegerland-Wittgenstein) seinen 5. Motorradgottesdienst auf dem Sportplatz in Freudenberg-Lindenberg.
Motorräder und Gespanne aller Art

Gut 100 Maschinen wurden vor Ort gezählt. So war das Treffen und der Gottesdienst gut bis sehr gut besucht. Das Wetter hielt sich stellenweise überraschend sonnig. Getränke und alle Verköstigungen an Kuchen, Erbsensuppe, Wurst und Pizza waren gratis. Wer wollte, konnte eine Spende geben. Dem Mogo-Team sei ein herzliches Dankeschön ausgesprochen. Das Thema der Veranstaltung war: Schalt dein Licht an.
Detlev Oster vom CMA hielt die Ansprache
Als Redner war Detlev Oster von der C.M.A. (Christian Motorcyclists Association) vor Ort. Er sprach eindrücklich darüber, wie wichtig das Christsein für diese Welt und den einzelnen Menschen ist. Das "ewige Leben" beginnt im hier und jetzt und jeder Mensch kann im Glauben an JESUS diesen Lebensweg beginnen. Nach der Mittagspause wurden noch 3 verschiedene gemeinsame Ausfahrten angeboten. Auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen