Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 24. September 2013

My Buckle

Buckle heißt Gürtelschnalle übersetzt. Diese Art der Gürtelschnalle kam vermutlich aus den USA und da vermutlich aus der Cowboy- und Westernszene.

Auf einem Stadtfest vor vielen Jahren in Attendorn habe ich einmal ein Buckle gesehen, das ich mir leider nicht gekauft habe. Hatte mir sehr gut gefallen.....

Motive gibt es ja heute en Masse. Heavy Metal Freaks tragen welche.....

2009 war ich im Urlaub in den Staaten unterwegs. Ich kam von Alberta rüber nach Montana. Ein paar KM nach der Grenze gab es eine kleine Station. Tanken und Getränke besorgen.... Auf einmal fand ich den Buckle, meinen Buckle. Die grandiose Landschaft von Montana, dazu einen Adler.... So einen schönen habe ich nie wieder gefunden.... Live aus den Staaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen