Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Freitag, 13. Dezember 2013

Nightingales & Bombers

Habe ich wieder einmal letztens neu entdeckt. Aufnahme ist von 1975. Ich habe noch die LP - gute Qualität - letztens über Kopfhörer komplett gehört. Wirklich etwas für die Sinne. Rock-Progrock und gute Effekte. 4 Instrumentalsongs sind dabei. Manfred Mann hatte mit seiner Earth-Band damals eine tolle Zeit. Ab den 80er Jahren verflachte dann seine Musik. Aber vermutlich lag das auch an dem musikalischen Geschmack der Zeit. Punk, New Wave und AOR waren in.



Wieder einmal letztens neu entdeckt. Aufnahme von 1975. Ich habe noch die LP - gute Qualität - letztens über Kopfhörer komplett gehört. Wirklich etwas für die Sinne . Rock-Progrock und gute Effekte. 4 Instrumentalsongs sind dabei.
Das Cover


01:Spirits In The Night (6:27)
02:Countdown (3:06)
03:Time Is Right (6:32)
04:Crossfade (3:38)
05:Visionary Mountains (5:42)
06:Nightingales & Bombers (4:54)
07:Fat Nelly (3:20)
08:As Above So Below (Recorded Live) (4:18)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen