Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 10. Februar 2014

Erlebnis Motorrad 2014


Indian

Freitag, den 7.2. begann die Motorradmesse in Mannheim. Alle Jahre wieder dauerte diese bis zum Sonntag. Leider hatte der Veranstalter die Messe um einen Monat vorverlegt. Die Gründe sind mir unbekannt. Das Wetter war kühl und so fanden relativ wenige Motorradfahrer mit ihrem Fahrzeug den Weg zum Messegelände. (So am Samstag). So sind viele Besucher mit dem PKW oder Bus und Bahn angereist. Auch war das Freigelände nicht in der Benutzung aufgebaut, wie in den vergangenen Jahren. Aber im kommenden Jahr soll der Termin wieder im März liegen. Aber es gab viel zu sehen. Airbrusher bei der Arbeit zuzusehen. Der Vortrag mit einem Motorrad von München über Rußland und Kasachstan nach der Mongolei war spektakulär und sehenswert.




Ein guter Reisevortrag...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen