Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Donnerstag, 17. April 2014

Out Among the stars

Für mich als Johnny Cash Fan ist diese Produktion ein lieber Gruß aus dem Himmel.
 
 
Natürlich ist es schon komisch, wenn von einem Künstler Produktionen erscheinen, obwohl er schon verstorben ist. Irgendwie Leichenfledderei und Geschäftemacherei.
 
 
Hier handelt es sich um Aufnahmen Anfang der 80er Jahre. Die damalige Plattenfirma wollte die Aufnahmen nicht veröffentlichen, da Johnny Cash ein sinkender Stern war. Sein Sohn John Carter Cash fand die Aufnahmen im Archiv. Eine Überarbeitung fand statt und die Produktion wurde veröffentlicht - zur Freude seiner Fans. Ein Duett mit Waylon Jennings ist dabei und zweie mit seiner damaligen Frau June Carter.
 
 
Ich selbst habe eine Pressung aus Polen in einem Doppelpappschuber mit einem kleinen Infoheft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen