Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Donnerstag, 1. Mai 2014

The Sweet Sorrows

 Der CVJM Rüggeberg (liegt in der Nähe von Ennepetal) veranstaltete am 1.5. einen Motorradgottesdienst auf der Wiese neben der Kirche.
 
Da am 30.4. ein großer Platzregen runterkam und Wiesen und Straßen überschwemmte, war erst am Morgen klar geworden, dass der Motorradgottesdienst auf der Wiese stattfinden konnte.
Neben manchem angereisten Motorradfahrer traf sich aber auch ein großer Teil der christlichen Gemeinde vor Ort. Es wirkte wie ein Gemeindefest. Gratis Kaffee und Kuchen mit anschl. Grillwürstchen.




Zur musikalischen Untermalung des Gottesdienstes war das Duo "The Sweet Sorrows" angekündigt worden. Irish Folk in Reinkultur. Einfach schön, dazu gute Stimmen, Gitarre, Flöte und Melodica (?).

https://www.facebook.com/TheSweetSorrows?hc_location=timeline

Leider waren es nur 5 Songs, aber am Abend gab das Duo noch ein Konzert im Gemeindehaus, dem ich leider nicht beiwohnen konnte. Sammy (kommt aus Nordirland) & Kylie (kommt aus Australien) Horner sind als Christen und Musiker weltweit unterwegs.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen