Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 6. Mai 2014

Mogo Rudersdorf

 Der Motorrad Fahrer Gottesdienst in Wilnsdorf - Rudersdorf hat schon eine lange und gute Tradition.

In diesem Jahr wurde der Veranstalter erweitert. Die CMA-Germany kamen zum Mogo-Team hinzu.


Die Anfahrt war für die weitangereisten Teilnehmer noch recht kühl. Gegen 7.00 h morgens waren die Temperaturen auf dem Nullpunkt. Aber dann kam wundervoll die wärmende Sonne heraus.

Bis zum Gottesdienstbeginn um 11.00 h wurden 113 Motorräder gezählt. Alle, die eher kamen, konnten sich schon an Kaffee und Kuchen stärken.
Der Gottesdienst stand unter dem Motto: NEVER GIVE UP.
Der Platz füllt sich gegen 10.30 h

Next Blues Generation
Als musikalische Attraktion spielte "Next Blues Generation" aus Gummersbach / Wiehl auf.
Die Musiker sind Christen und so spiegelt sich ihr Glaube in den Songs wieder. Sei es in deutscher oder englischer Sprache. Wie der Name schon ausdrückt, ist der Blues die Wurzel ihrer Musik.








Hinführend zum Thema ging es um den Motorradfahrer Burt Munro (1978 gest.), der im Laufe seines langen Lebens durch viele Motorumbauten am Ende mehrere Geschwindigkeitsweltrekorde auf dem Salzsee in Utah aufgestellt hatte. Die weitere Ansprache wurde vom dem Präsidenten der CMA Germany, Hans Jürgen, gehalten.

Mittagessen
Die Veranstaltung war gut besucht, vielleicht nicht ganz so stark wie in manchem vergangenen Jahr.


Kurz nach 13.00 h wurden mehrere gemeinsame Ausfahrten angeboten.







Aber diese Tradition in Rudersdorf sollte unbedingt fortgesetzt werden.
Tourenplanung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen