Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 26. Mai 2014

Tetraeder

Schönes Wetter wäre zwar besser.....
Der Tetraeder wurde am 3.10.1995, dem Tag der deutschen Einheit eröffnet. Der Tetraeder steht auf einer ehemaligen, jetzt bewaldeten Haldenkuppe. Die Form einer dreiseitigen Pyramide ist ein frei begehbarer Aussichtspunkt, bzw. Aussichtsturm in Bottrop.


Viele Jahre lang habe ich ihn von weitem gesehen, wenn ich mit dem Auto die A 42 in Richtung Oberhausen fuhr.

Dieses Mal wurde spontan die Ausfahrt Bottrop gewählt und in Richtung Tetraeder gefahren. Das Wetter war zwar nicht so dolle. Grau in Grau und viel Wind. Aber die Aussicht von ganz oben war trotzdem klasse. Schwindelfrei sollte man schon beim Wind sein. Ein wenig kam es mir oben wie ein schwanken vor.
Aber es ist doch schon toll, was man aus einer alten Halde machen kann.
...aber spontan vor Ort, war auch nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen