Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 8. Juli 2014

The Bluebones

The Bluebones

Manchmal stösst man unverhofft auf eine gute Band, die man noch gar nicht kannte.

Am Samstag traten "The Bluebones" in Gut Haarbecke (Nähe Kierspe) auf einem Rockertreffen auf.

Members Torsten Peters: voc Kai Kaschura: git Dominik Hayk: bass Ralf Persin: drums
 
Genre Rhythm'n'Blues, Pub-Rock, Rock'n'Roll.

Ähnlichkeiten mit Dr. Feelgood ("Milk & Alkohol" wurde auch gerockt) und George Thorogood waren nicht zufällig. Eine tolle Combo, die ich hoffentlich mal bei einem Gig in einer Kneipe bestaunen möchte. Bei dem Sound wippt automatisch das Tanzbein mit.


1 Kommentar:

  1. Da fühlen wir uns doch wirklich geschmeichelt - vielen Dank für diese nette "Nachlese".....und klar: Wir kommen zwar aus dem Ruhrgebiet, aber bei euch gibt es bestimmt auch ein paar schöne Kneipen und Tanzbeine ;-)

    Grüße,

    Ralf Bluebone

    AntwortenLöschen