Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 22. September 2014

National Run C.M.A.


Besprechung vor der gemeinsamen Ausfahrt

Vom 19.9. bis 21.9. fand der 6. National Run der C.M.A. in Deutschland statt.
 

Probesitzen


Ausfahrt


Es wurde dafür ein Freizeitheim in der Nähe von Driedorf (Lahn-Dill-Kreis) angemietet. Ein sehr schönes Gelände inmitten der Natur mit altem Laubbaumbestand. Eine Sporthalle stand uns zur Verfügung. Keine 3 Minuten Fußweg weiter lang ein wundervollen Weiher, der bei besserem Wetter natürlich zum baden genutzt werden konnte. Ein Beachvolleyball Feld stand auch zur Verfügung. Wir hatten es als C.M.A. sehr gut getroffen.
Hausmusik
Da die C.M.A. Germany im Moment aus 4 Chaptern besteht, ist es schön und wünschenswert, dass sich wenigstens 1-2x im Jahr so viele Member und Mitarbeiter wie möglich treffen. Der gemeinsame Austausch hilft allen weiter... Als Christen erleben wir aber auch Referate zu bibl. Themen vor Ort. Der Samstagnachmittag ist dann reserviert für eine gemeinsame Ausfahrt. Gleichzeitig nehmen wir uns auch Zeit für die angekommenen Gäste. Der Samstagabend klingt dann mit Grill und Lagerfeuerromantik bis spät in die Nacht aus. Überrascht waren wir auch über den Besuch eines Reporters des "Biker News".


Der Sonntagmorgen steht im Zeichen eines gemeinsamen Gottesdienstes. Nach dem Mittagessen ist packen und verabschieden angesagt. Leider bedarf es bei der Abfahrt eines Regenkombis, denn die Wolkendecke lies den Starkregen herab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen