Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Samstag, 4. Oktober 2014

Kürbismarkt Rärin

Von Wellin aus konnte man die viele Stände schon sehen
 Am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, findet alljährlich der Kürbismarkt in Rärin (Nähe Herscheid) statt. In diesem Jahr wurde er zum 14. Male veranstaltet.

Das tolle Herbstwetter lockte Massen von Menschen an. Gegen Mittag war fast kein Durchkommen an den Ständen.

Der Markt ist somit beliebt, sehenswert und ein Anziehungsmagnet im Herbst.
Originelles Handwerk und Farbenfreude standen vielerorts im Mittelpunkt.


Ich war wieder einmal mehr erstaunt über die Künstlerin an der Motorsäge. Der ausgestellte Steinbock hatte vermutlich die Originalgröße erreicht.


Es macht einfach Freude entlang der Stände zu schlendern, selbst wenn man gar nicht groß etwas kaufen will. Wundervolle Eindrücke und Fotomotive.


Für eine gute Verpflegung war auch gesorgt worden. Der Grill hatte Hochkonjunktur, aber auch Kürbissuppe und Kröse mit Bratkartoffeln fanden reiche Abnehmer.
Herbst in leuchtenden Farben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen