Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Natur- u. Umweltpark Güstrow

Im Aqua Tunnel
Wolf und Bär im selbigen Gehege
Auf meinem Trip durch Mecklenburg Vorpommern war ich auch in dem Städtchen Güstrow und in dem im Reiseführer entdeckten Natur- und Umweltpark, kurz: NUP Güstrow genannt. Als Freund z.B. der Wölfe zieht mich so ein Park auch dann besonders an. Ich genieße kleine Parks, die spezialisiert sind auf einzelne Arten. Hier Wolf, Bär und Luchs. Aber auch Störche, Eulen - halt einheimische bzw. europäische Arten. Wölfe und Bär sind gemeinsam in einem Gehege. Zwei Bären und mind. 3 Wölfe (die genaue Anzahl blieb mir verborgen). Es war interessant zu beobachten, was passiert, wenn ein Wolf dem Bären zu Nahe kommt.
  Famous auch der Aqua Tunnel. Eine Unterquerung einer natürlichen Flußlandschaft mit Forelle, Karpfen und Hecht. Es genlingen beeindruckende Fotos gegen die Sonne (s. ganz oben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen