Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Samstag, 1. November 2014

Coaast TMP.

Die Zeit der Plattenläden scheint vorbei.


Ich hatte vor ein paar Jahren einmal einen Artikel veröffentlicht, über kleine Plattenläden u.a. in Delft/NL.





Jetzt wurde ich zu meiner Überraschung in Warnemünde an der Ostsee fündig.


Natürlich gebrauchte Scheiben und CD´s . Leider fehlte die Zeit für ein genaueres Wühlen und Schnuppern, denn ich war nur ein paar Stunden vor Ort und wollte manches in Warnemünde erkunden.


Aber es reichte zum Kauf zweier CD´s. Leider fehlte die Zeit für einen Kaffee vor Ort.



Originell auch die ganze Aufmachung des Ladens. Das hat wirklich Stil und es zeigt, dass der Laden einem echten Fan gehört. Kein Massenwahn wie bei Saturn und Mediamarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen