Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Dienstag, 11. November 2014

EC Chor Liederabend

Der Samstagabend stand in der Landeskirchlichen Gemeinschaft in Holthausen unter dem Thema: "Darf´s ein bisschen mehr sein?"
Der Gemeindeeigene EC Chor hatte zu einem Liederabend eingeladen. Eintritt: Frei.

Der große Saal war gefüllt mit Menschen, die die Chormusik mögen. Vielleicht so um die 200 Personen.

Geboten wurde gut 15 Songs in deutsch und englischer Sprache. Thematisch erzählten die meisten Songs vom christlichen Glauben und der Beziehung zu JESUS.

Aber es wurde auch deutlich, dass Menschen die als Christen leben auch Sorgen und Nöte kennen, offene Fragen haben und auch Trost und Hilfe benötigen.
Zu manchen Liedern wurden eigene Texte und Erfahrungen weitergegeben.

Die Einladung steht: "Wag es mit dem christlichen Glauben! JESUS sorgt für Dich!"



Der Chor wurde von einer 4- köpfigen Band begleitet. Schlagzeug, Querflöte, Violine und Bass.


Das Konzert dauerte mit einer kleinen Pause bis gegen 21.30 h. Die geforderte Zugabe wurde auch gerne gegeben. Anschließend wurde noch zu einem Imbiss eingeladen. Da das Konzert keinen Eintrittspreis erforderte, gab es die Gelegenheit zu einer Spende, die der "Kinderheimat" im Oestertal zu Gute kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen