Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Manfred Mann

Am Samstag, den 20.12. gibt es Christmas Rock in Lüdenscheid. Als Headliner gastieren Manfred Mann´s Earth Band in der Schützenhalle in Lüdenscheid (20.00 h). In den 80er Jahren habe ich die Band 2x live in Dortmund erlebt. Eine große Zeit von für Manfred Mann und seine Musiker, die zu Beginn der 70er Jahre auf den Progressive Rock Pfaden wandelten. Anfang der 80er Jahre ging es dann in Richtung Mainstream. Aber ich habe auch eine Erwartungshaltung an das Konzert. Mal wieder "Davy´s on the Road again", "Mighty Quinn", "Spirits in the Night" oder "Blinded by the Light" hören.




Den Auftakt machen die "Smokie" Coverband CC-Smokie. Den Konzertabend beschließen dann THE QUEEN KINGS, die schon so etwas wie eine Hausband in Lüdenscheid sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen