Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Freitag, 15. Mai 2015

CMA Treffen in den Niederlanden

Es muss im Herbst 2011 gewesen sein, als ich den Urlaub im Umfeld von Zierikzee verbracht habe.
Durch meinen christlichen Glauben stieß ich auf eine Veranstaltung der CMA Nederland. Sie veranstalteten auf einem ehemaligen Militärgelände einen kleinen Motorradgottesdienst.



Da ich selbst mit meiner Frau zusammen in Deutschland als Mitarbeiter der CMA unterwegs bin, sind kleine Kontakte nach den Niederlanden entstanden.
Seit einigen Jahren findet am Himmelfahrtstag in Hardenberg beim Clubhouse der CMA ein Treffen statt. Herzlich Willkommen geheißen ist jeder Motorradfahrer und Interessierter.
Das Treffen beginnt um 10 h und dauert bis 16 h. Der Ankommende wird mit einem Gratis Kaffee begrüßt.



In diesem Jahr wurden wieder 2 gemeinsame Ausfahrten geplant.
Für das leibliche Wohl wird überall bestens gesorgt. Vom Steak bis zum Eis ist alles für kleines Geld zu haben. Dazu kommen einige Stände mit Lederklamotten und anderen Accessoires.

Die Musik kommt von einer oder zwei Livebands, die ihr Equipment auf einem Sattelauflieger stehen haben.
In den vergangenen Jahren ist meine Frau immer mit dem Moped angereist. In diesem Jahr waren wir zu zweit im Auto unterwegs.



Wir werden herzlich aufgenommen und fühlen uns wohl. Sprachbarrieren werden auch überwunden. Manche können gut Deutsch oder man spricht Englisch.



http://www.cma-nl.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen