Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 31. August 2015

Plattform Fischbauchbogenbrücke

Aufgang zur Plattform
Am Samstag, den 29.8.15 wurde die Plattform auf der Fischbauchbogenbrücke in Plettenberg eingeweiht und der Bevölkerung übergeben.
Die Feierlichkeiten müssen stellenweise chaotisch abgelaufen sein, wie die heimische Presse mitteilte.








Ich war zum Glück schon einen Tag eher auf der Plattform.



Diese Investition der Stadt läuft ja unter dem Projekt "Lenne lebt". So werden z.B. entlang der Lenne auch von anderen Städten und Gemeinde Projekte finanziert und ins Leben gerufen. Die Lenne wird touristisch erschlossen, da an vielen Stellen (noch nicht durchgängig) Radfahrwege entlang des Flusses laufen.


mit Glasboden

Ich war über den Ausblick ein wenig enttäuscht - der touristische Radfahrer wird das vermutlich dankbar anders wahrnehmen.

An einer Stelle verfügt die Brücke jetzt über einen  Glasboden, der den Blick auf die darunter fließende Lenne freigibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen