Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Sonntag, 6. September 2015

Biker Treff Duisburg-Kaiserberg


Seit vielen Jahren gibt es den Biker Treff in Duisburg-Kaiserberg - seit 1974. Treffpunkt ist ein Parkplatz direkt am Duisburger Zoo. Das Treffen findet ganzjährig, an jedem Sonn- und Feiertag von 8.00 h bis 14.00 h statt.

Heute waren wir mal dorthin unterwegs, zumal auch ein Bikergottesdienst stattfinden sollte.


Die Flying Angels, eine christliche Motorradgruppe aus Essen hat fast schon traditionell einen Stand auf dem Treffen.
Ziel der Mitarbeiter ist es, wenn möglich, mit anderen Bikern ins Gespräch zu kommen.

Der christliche Glaube verändert dein Leben!!



Stand der Flying Angels
Einige Händler waren auch mit ihren Ständen vor Ort. Das Wetter war trocken bis zum Ende des Gottesdienstes.
Die mögliche Schauerneigung hat vermutlich manchen Fahrer abgehalten zu kommen. Es war zwar nicht schlecht besucht, aber Insider sprechen natürlich bei gutem Wetter von größeren Teilnehmerzahlen.

Was soll´s? Uns hat es gefallen und wir haben manchen Freund und Bekannten getroffen.

Ein guter Gottesdienst mit musikalischer Begleitung der Jordan Wells Band aus Siegen -
Kräftiger Bluesrock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen