Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 5. Oktober 2015

7. National Run

Vom 2. bis 4.10.2015 fand der 7. National Run der CMA-Germany im Kreisjugendheim Heisterberg (Driedorf) statt.




Einmal im Jahr sollten die Member (Mitglieder) der CMA Germany für ein Wochenende zusammenkommen. So kamen rund 60 Member zusammen. Natürlich konnten auch ganze Familien mit ihren Kindern begrüßt werden. In der CMA ist es möglich, dass auch Frauen Member sein können.

Die weiteste Anreise hatten Mitglieder aus Hamburg, Berlin und Baden-Württemberg.
Insgesamt verfügt die CMA in Deutschland jetzt über 5 Chapter. Ein Chapter rund um Bad Hersfeld herum wurde nach einem Jahr auf Probe, jetzt Vollmitglied. So war die Freude groß, als die Member von "Road Riders for Christ" begrüßt worden sind. Bei gutem Spätherbstwetter konnte am Abend gegrillt werden. Eine gemeinsame Ausfahrt war möglich. Ansonsten gab es Zeit für Gespräche, Kennenlernen und Schulungen. Als besonderer Gast war Jakobus Richter zu dem Thema "Jesu Liebe ohne Ende" eingeladen worden. Gute Vorträge mit Charme und Witz. Den Abschluss bildete ein gemeinsamer Gottesdienst mit der anschließenden Abendmahlsfeier.

Gruppenbild CMA Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen