Riding fpr the son

Riding fpr the son
Riding for the Son...unterwegs

Montag, 23. November 2015

Buchmesse Frankfurt


Star Wars war fast überall.....

Am Samstag sehr gut besucht

Durch einen glücklichen Umstand bekamen wir drei Karten für die diesjährige Buchmesse in Frankfurt. Also ging es am Sa., den 17.10. nach Frankfurt erstmals ins Messezentrum.
Eine Karte nachlösen.....
Das Messezentrum wirkt schon einiges edler als z.B. in Dortmund. Frankfurt hat Geld.
Wir waren gegen 10 h vor Ort und hatten somit Zeit und Ruhe zum Stöbern. Am frühen Nachmittag war es dann doch Zuschauermäßig so voll, dass kaum ein Durchkommen war.


Wir warteten an einem christlichen Stand auf die Ankunft von Josef Müller, der sein neues Buch "GO" vorstellen wollte.
Als er dann endlich vor Ort war, genossen wir die Zeit sehr.
Ein charmanter Typ im Rollstuhl, der JESUS lieb hat und dankbar ist, das er glauben kann.

Josef Müller stellt sein neues Buch vor!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen